
Wird ein Betrieb geschlossen oder zieht in ein anderes Gebäude um, empfiehlt sich eine professionelle Betriebsauflösung, die wir von der Räumungstruppe in Hamburg und Umgebung anbieten.
Unsere qualifizierten Mitarbeiter entrümpeln sämtliche Räume und genutzten Flächen. Dazu gehören die Demontage von Möbeln sowie die Entsorgung von anfallenden Abfällen. Der anfallende Schutt sowie Müll und nicht mehr verwendetes Mobiliar werden dabei selbstverständlich fachgerecht entsorgt.
Ihre Vorteile bei einer Betriebsauflösung in Hamburg durch die Räumungstruppe
Durch die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind wir Profis und bleiben jederzeit auf aktuellem Wissensstand. Komplexe Arbeiten werden immer von einem Experten durchgeführt. Alle Tätigkeiten und Aufgaben werden bei der Räumungstruppe aus einer Hand erledigt.
Sollte bei einer Betriebsauflösung unerwarteter Weise etwas zu Schaden kommen, greift ein weiterer wichtiger Vorteil unserer professionellen Betriebsauflösung: Die Versicherung. Einen entstandenen Schaden würden wir schnell beheben.
Selbstverständlich achten wir bei unseren Arbeiten auf die Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit. Bereits bei der ersten Besichtigung nehmen wir verschiedene Abfallarten und Materialien auf. Eine fachgerechte Entsorgung wird von uns vorbereitet und mit den benötigten Maßnahmen durchgeführt.
Ablauf einer Betriebsauflösung in Hamburg
Eine Betriebsauflösung in Hamburg erfolgt in 3 Schritten. Zu Beginn unserer Arbeit steht eine kostenlose Besichtigung Ihres aufzulösenden Betriebes an. Bei dieser schätzen wir die entstehende Arbeit und das Volumen der zu entsorgenden Gegenstände ab.
Unverbindliches Angebot: Nach unserer Besichtigung und Einschätzung vor Ort erstellen wir Ihnen auf dieser Basis ein unverbindliches und transparentes Angebot für Ihre Betriebsauflösung in Hamburg Umgebung.
Durchführung: Sobald Sie unser Angebot angenommen haben, koordinieren wir mit Ihnen einen Termin für die Betriebsauflösung. Diese führen wir im Anschluss fristgerecht durch. Etwaige, im Vorfeld vereinbarte Sonderleistungen ebenfalls. Ihre Betriebsräume übergeben wir Ihnen zum Abschluss unserer Arbeit besenrein.
Was kostet eine Betriebsauflösung in Hamburg?
Transparenz unserer Arbeit zu fairen Preisen. Da jeder Betrieb unterschiedlich groß und zugänglich oder sogar auf mehrere Standorte verteilt ist, wäre eine pauschale Antwort auf die Kosten einer Betriebsauflösung unseriös. Nach unserer eingehenden und kostenfreien Besichtigung ermitteln wir die aufzuwendende Arbeit und die damit verbundenen Kosten für die Entsorgung von Müll plus Mobiliar.
Ein weiterer wichtiger Kostenfaktor ist die Erreichbarkeit Ihres Betriebes. Ist dieser ebenerdig und bietet die Möglichkeit direkt zu verladen, ist die Arbeitszeit entsprechend geringer als bei einem Betrieb im 3. Stock in zweiter Reihe.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen nach unserer kostenfreien Besichtigung ein unverbindliches und transparentes Angebot zukommen zu lassen. Schreiben Sie uns dazu gerne eine E-Mail oder rufen uns ganz unkompliziert an.