RÄUMUNGSTRUPPE HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN - SCHNELL - UNKOMPLIZIERT - BESENREIN - KOSTENGÜNSTIG

Machen Sie sich keinen Stress...wir machen das!

Die Gründe für eine Wohnungsauflösung können vielfältig sein: Das Paar zieht in die erste gemeinsame Wohnung und viele Gegenstände sind doppelt vorhanden. Deshalb entscheidet sich einer der Beiden zu einer vollständigen Haushaltsauflösung. Oder: Der betagte Mieter entschließt sich, in das komfortable, voll möblierte Zimmer eines Seniorenstifts zu ziehen. Auch dauerhafte Mietrückstände und eine damit verbundene Räumungsklage oder der Tod des Wohnungsinhabers können Gründe für die Auflösung eines gesamten Haushaltes mit anschließender Beräumung der Wohnung sein.

Ganz egal, wer dann letztendlich die Verantwortung für Wohnungsauflösung trägt: Die Organisation und Durchführung ist immer mit einer ganzen Reihe von Verpflichtungen und Kosten, aber auch mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden. Anstatt die Wohnungsauflösung in Eigenregie zu bewerkstelligen, ist es oft am besten, einen professionellen Dienstleister zu beauftragen.

Sie brauchen unsere Hilfe? Nutzen Sie bitte das Formular.

OBEN